Dachsanierung der Hallen abgeschlossen

Die Energetische Dachsanierung der Hallendächer konnte vorzeitig und im Plan abgeschlossen werden. Die Investition mit einem Volumen von 420.000 Euro verbessert die Emissionswert der Gebäude erheblich.

Nun kann Phase II erfolgen: Planung und Aufbau einer PV-Anlagenfarm.

Es wurden Dämmplatten von Bauder eingebaut, daneben wurde eine stationäre Absturzsicherung errichtet, sodass nun keine Industriekletterausbildung zur Dachbegehung und Wartung notwendig ist. Dies spart weitere Kosten.

Ein herzlicher Dank geht an die Fa. PlanKult für die Planung und Baubetreuung und an die ausführende Dachdeckerfirma Dachdeckerei Geigenmüller aus Helmbrechts. Eine Woche vor geplantem Bauende die Fertigstellung zu melden bei erstklassiger Arbeit ist absolut super! Danke dafür!

Weitere Maßnahmen zum Klimaschutz lesen sie hier: Umwelt & Klimaschutz am Flughafen


Sicheres Teilen & Empfehlen | Bereits 0 Mal geteilt!